Links - Reihenfolge ohne Wertung

Die Lübecker Knabenkantorei: Die meisten von uns haben hier ihre musikalischen Wurzeln.

Die King's Singers: Eines der weltweit am meisten gefeierten Ensembles und unsere Dozenten beim Meisterkurs 2011.

Petar Shopov: Konzertorganist, Pianist, Komponist und Musikproduzent, der uns 2011 und 2012 bei unseren Adventskonzerten an der Orgel unterstützt hat.

Erik Sohn: Der Vocal-Coach der Wise Guys hat 2006 einen Workshop in St. Augustin veranstaltet, zu dem wir uns einfach mal angemeldet haben. 2008 und 2010 haben wir ihn für Workshops in den Norden geholt.

Die Sahnestückchen: Wir sind Männer, die Sahnestückchen sind Frauen - das ergänzte sich sehr gut für das eine oder andere Konzert.

Vokalkolorit: Mit diesem Chor aus Hamburg unter der Leitung von Angela Voß (geb. Reinhardt) haben wir schon zwei Erik-Sohn-Workshops und ein Weihnachtskonzert bestritten. Voker und Jan haben dort jahrelang mitgesungen.

Guido Kollmeier: Guido hat in einer konzertierten Aktion für die Homepage unsere Portraits, das Gruppenbild und noch viele andere Fotos erstellt. - Danke dafür!

AB SOFORT

Wir suchen Verstärkung / Ersatz!!
Oben wollen wir mehr: Wenn Du tenorale Ambitionen hast und die auch musikalisch untermauern kannst (Chor- und/oder Ensembleerfahrung) und Lust hast, in einem Vokalensemble mitzusingen, das es schon überdurchschnittlich lange gibt, dann sollten wir uns kennen lernen. Melde Dich hier unter Kontakt oder bei Facebook und alles Weitere hören und sehen wir dann.