Chris Malmen

Bass I

Chris ist als ehemaliges Mitglied der Knabenkantorei auch neben more than words musikalisch sehr aktiv. Er hat lange am Theater gesungen und sich an diversen Ensembles an seinem jeweiligen Wohnort beteiligt. Übrigens nicht immer nur im Bass, sein Stimmumfang erlaubt auch Tenoreinsätze.

 

 

Inzwischen ist er in Hamburg sesshaft geworden und singt mit Jan bei VoICEVERSA.

AB SOFORT

Wir suchen Verstärkung / Ersatz!!
Oben wollen wir mehr: Wenn Du tenorale Ambitionen hast und die auch musikalisch untermauern kannst (Chor- und/oder Ensembleerfahrung) und Lust hast, in einem Vokalensemble mitzusingen, das es schon überdurchschnittlich lange gibt, dann sollten wir uns kennen lernen. Melde Dich hier unter Kontakt oder bei Facebook und alles Weitere hören und sehen wir dann.