Martin Menschel

Bass II

Martin war mit einer der Gründer"väter" von "more than words", gehörte damit also zu den "reiferen" Knabenkantoristen, eine Reife, die er auch bei more than words ständig und gerne unter Beweis stellt. Neben der Lübecker Knabenkantorei war er seinerzeit auch im Extrachor der Bühnen Lübeck aktiv.

 

Mittlerweile hat er seit 1995 (mit einem kurzen Intermezzo in Bramsche) seinen Lebensmittelpunkt mit Frau und drei Kindern in Uslar und singt in der Region in verschiedenen Projektchören, im Kammerchor St. Petri in Göttingen-Weende sowie seit 2009 regelmäßig im Universitätschor Göttingen und tritt dort auch solistisch in Erscheinung.

AB SOFORT

Wir suchen Verstärkung / Ersatz!!
Oben wollen wir mehr: Wenn Du tenorale Ambitionen hast und die auch musikalisch untermauern kannst (Chor- und/oder Ensembleerfahrung) und Lust hast, in einem Vokalensemble mitzusingen, das es schon überdurchschnittlich lange gibt, dann sollten wir uns kennen lernen. Melde Dich hier unter Kontakt oder bei Facebook und alles Weitere hören und sehen wir dann.