Jan Hansen

Tenor I

Jans musikalische Wurzeln und die Verbindung zu more than words liegen nicht in der  Knabenkantorei sonder im Jugendkammerchor Ahrensburg, der von Manfred geleitet wird. Seit 1998 ist er bei more than words dabei.

Er hat in etlichen Chören in Ahrensburg, Hamburg und Lübeck gesungen, unter anderem beim gemischeten Chor vokalkolorit aus Hamburg. Außerdem macht er in der Zwei-Mann-Band General Acoustic Unplugged-Musik, die seit 2002 existiert. 2011 hat er die fünfköpfige a-capella-Band VoICEVERSA ins Leben gerufen, der auch Chris angehört.

Er ist Dipl.-Ing. Elektrotechnik und arbeitet als Software Engineer in Hamburg. Ab und zu legt er als DJ auf kleineren Veranstaltungen auf, vornehmlich auf Hochzeiten von Freunden.

AB SOFORT

Wir suchen Verstärkung / Ersatz!!
Oben wollen wir mehr: Wenn Du tenorale Ambitionen hast und die auch musikalisch untermauern kannst (Chor- und/oder Ensembleerfahrung) und Lust hast, in einem Vokalensemble mitzusingen, das es schon überdurchschnittlich lange gibt, dann sollten wir uns kennen lernen. Melde Dich hier unter Kontakt oder bei Facebook und alles Weitere hören und sehen wir dann.